CELLS - Videoclip zu "Time Of Faith"

26.07.2019
 

 

CELLS aus Muenchen spielen fluffigen Indierock und veröffentlichen ihr neues Album "And Then It Happened" im Herbst via Mechanik. Mit „Time Of Faith“ stellt die Band unten eine dritte neue Single im Stream vor. Die Band zum dazugehoerigen Videoclip: 
 
"Eine zum Thema des Songs kreierte Collage wird in einem Zeitraffervideo zeichnerisch von Maximilian Voormann, unserem Bassisten, im klassischen Speed-Drawing Format umgesetzt. […] Er soll den Song zeichnerisch so umsetzen, wie er ihn für sich emotional empfindet. Denn das soll auch der Zuhörer tun. Wir haben die Songs gemeinsam geschrieben, die Single trägt also ein bisschen die emotionale Handschrift eines jeden von uns, und während eine Geschichte erzählt wird, so soll doch jeder Zuhörer selber für sich entscheiden können, was er/sie in diesem Song für sich sieht und darin entdeckt.“