CITIZEN - weiterer neuer Song online

26.08.2017
 

 

Am 6. Oktober erscheint das neue CITIZEN-Album „As You Please“ via Run For Cover Records. Vorab stellt die Emo-/Indierockband mit „In The Middle Of It All“ einen zweiten Videoclip vor, bei dem erneut Christopher Good Regier fuehrte. Wir praesentieren die beiden Livetermine der Jungs aus Ohio im Oktober.

Gitarrist Nick Hamm erklaert zum Clip:

„Nach dem Abschluss der Dreharbeiten für Jet, begannen wir sofort mit Christopher Good über das nächste Video zu sprechen. Wir wussten, dass wir nicht in dem Video auftauchen wollten und sagten ihm, dass es ruhig so bizarr wie möglich werden kann. Es ist interessant ein Video so anzugehen, weil meine Interpretation nun auch die eines Aussenstehenden ist - und ähnelt wahrscheinlich der Interpretation aller, die sich das Video anschauen werden. Die Protagonistin dabei zu beobachten, wie sie verzweifelt und letztendlich vergeblich nach ihrer Identität sucht, ist etwas, womit die meisten von uns im Laufe ihres Leben konfrontiert werden.“

 

allschools presents:

CITIZEN live:

07.10. 2017 Köln | Tsunami Club (Ausverkauft)
08.10.2017 Berlin | Cassiopeia