CITY AND COLOUR - mit neuer Platte auf Tour

04.10.2019
 

 

Der kanadische Singer-Songwriter und ALEXISONFIRE-Gitarrist Dallas Green veröffentlicht am heutigen 4. Oktober sein sechstes CITY AND COLOUR Studioalbum “A Pill For Loneliness” auf Greens Label Still Records. Im neuen Jahr kommt Green zudem auf Europatour. Anbei gibt es die Termine sowie den Videoclip zur aktuellen Single "Astronaut" sowie den Stream zu "Living The Lightning". 

Green kommentiert das Release wie folgt:

"Ich habe viele dunkle Songs geschrieben und sie in die schönsten Klänge eingepackt, die wir finden konnten. Es geht um persönliche Beziehungen, die aber für viele Menschen nachvollziehbar sind. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine Kreativität ausleben zu können."

 

CITY AND COLOUR:

10/02 - München, Alte Kongresshalle
‪12/02 - Zürich, Kaufleuten
‪14/02 - Stuttgart, Wagenhallen
‪15/02 - Leipzig, Haus Leipzig
‪21/02 - Berlin, Tempodrom
‪22/02 - Düsseldorf, Tonhalle