CLOUD NOTHINGS - im Februar auf Tour

27.01.2019
 

 

LoFi, Grunge, Post-Punk, Indie. CLOUD NOTHINGS aus Cleveland, Ohio kehren im Februar mit neuem Album zurück auf die deutschen Bühnen. Mit Hamburg, Köln und Berlin stehen jedoch nur drei Stops in Deutschland auf dem Tour-Plan.

"Last Building Burning" heißt die neue Platte, die CLOUD NOTHINGS nun auch endlich live präsentieren möchten. Schnell, kraftvoll und 30 Minuten lang. 
"Derzeit bin ich vom Gedanken der Energie wie besessen. Darum habe ich mir das Album so vorgestellt: Sieben kurze und ein langer Ausbruch voller intensivem, kontrolliertem Chaos. Ich wollte es so aufnehmen, dass man es körperlich spüren kann."
Wie sich das Ganze dann live anhört, davon kann sich jeder auf Tour überzeugen.

CLOUD NOTHINGS auf Tour:

04.02.2019 - Köln, Luxor
07.02.2019 - Hamburg, Knust
08.02.2019 - Berlin, Musik & Frieden