CLUTCH - dritte Vorabsingle von "Book Of Bad Decisions"

28.07.2018
 

 

CLUTCH veröffentlichen "Hot Bottom Feeder" den dritten Vorabsong aus ihrem kommenden Album "Book Of Bad Decisions". Die Platte erscheint am 7. September via Weathermaker Music/RTD - zudem stellt die Band neue Pre-Order & Merch Bundles vor - die es HIER zu bestellen gibt. Im Dezember kommen CLUTCH dann auch auf Europatour. Das neue Album der Band aus Maryland wurde im Sputnik Sound in Nashville, TN vom Produzenten Vance Powell (Jack White, Chris Stapleton, The Raconteurs, The Dead Weather) produziert. Dan, Tim und Jean-Paul von CLUTCH kommentieren:

"Mit Vance Powell als Produzenten konnten wir in der Lage mal ein anderes Album aufzunehmen. Die Songs springen einen förmlich aus den Boxen an. In Nashville mit Vance Powell zu produzieren hat uns einen neuen und frischen Ansatz gegeben um ein Album aufzunehmen, das die Energie unserer Shows auf eine Art  einfängt, an die wir vorher nie gedacht ahben. Mit Vance zu arbeiten war inspirierend und hat dabei euch noch Spaß gemacht. Dier Auswahl und das Ausprobieren der Vintage Verstärker aus der Sammlung von Vance und dem Engineer Mike Fahey war eines der besten Studioerlebnisse bisher. Das Outro Solo von Emuily Dickinson" ist für mich ein großartiges Beispiel dafür wie wir gearbeitet haben"  

 

CLUTCH
+ Special Guests

02.12.18 Berlin, Astra
04.12.18 Köln, Live Music Hall 
05.12.18 Frankfurt, Batschkapp 
06.12.18 Hamburg, Docks
13.12.18 München, Backstage Werk 
14.12.18 Stuttgart, Longhorn LKA