CLUTCH - neue Platte im September

18.05.2018
 

 

CLUTCH aus Maryland kuendigen mit "Book Of Bad Decisions" ihr zwoelftes Studioalbum an. Die Platte wird am 7. September über das bandeigene Label Weathermaker Music veröffentlicht - aufgenommen wurden die Songs in Nashville, Tennessee von Produzent Vance Powell (Jack White, Chris Stapleton, The Raconteurs, The Dead Weather. Anbei gigt es mit "Gimme The Keys" bereits einen ersten Song der Platte im Stream. Die Band erklaert:


"Mit Vince Powell als Produzent konnten wir in der Lage mal ein anderes Album aufzunehmen. Die Songs springen einen förmlich aus den Boxen an. In Nashville mit Vance Powell zu produzieren hat uns einen neuen und frischen Ansatz gegeben um ein Album aufzunehmen, das die Energie unserer Shows auf eine Art  einfängt, an die wir vorher nie gedacht ahben."

CLUTCH
With Special Guests

02.12.18 Berlin, Astra
04.12.18 Köln, Live Music Hall 
05.12.18 Frankfurt, Batschkapp 
06.12.18 Hamburg, Docks
13.12.18 München, Backstage Werk 
14.12.18 Stuttgart, Longhorn LKA