CLUTCH - siebter "Weathermaker Vault" Song im Stream

05.05.2020
 

 

Der Song "Smoke Banshee" stammt im Original vom Album "Pure Rock Fury", welches CLUTCH 2001 veroeffentlichten. Im Rahmen der "Weathermaker Vault Series" stellt die Band den Track im neuen Gewand vor. Im Kommentar der Band um Neil Fallon heisst es: 

"Ende 2019 fingen wir an, ums um Songs zu kümmern, die wir seit längerer Zeit nicht mehr gespielt hatten. Wir hatten vergessen, wie viel Spaß es uns machte, Smoke Banshee zu spielen. Die Version auf Pure Rock Fury ist eine Mischung aus einer Live- und einer Studio-Performance. Als wir also unsere Kandidatenliste für die Vault Series erstellten, war es eine leichte Entscheidung, Smoke Banshee im Studio neu einzuspielen". Die Single wurde kürzlich von J. Robbins (Jawbox, Jawbreaker, The Sword, Against Me!) neu aufgenommen und abgemischt."