CODE ORANGE - legen zweite Vorabsingle nach

08.02.2020
 

 

 

 

Mit "Swallowing The Rabbit Whole" stellen CODE ORANGE eine zweite Single aus ihrem kommenden Album "Underneath" vor, welches am 13. März auf  Roadrunner Records erscheint. Das aufwendige Video baut auf dem zuvor veroeffentlichten Clip zum Titelsong der Platte auf und entstand unter der Regie von Max Moore.

Jami Morgan zur neuen LP:

"UNDERNEATH handelt davon, sich in einem übervölkerten, überreizten, alles verschlingenden digitalen Nirwana der Dualität in uns selbst zu stellen, als Individuum wie auch als Gesellschaft. Jeder hat eine Stimme und doch scheint niemand eine Rolle zu spielen... Krieche in den Kaninchenbau deiner tiefsten Ängste, Sorgen und Gewissensnöte, um dem Monster ins Angesicht zu blicken, das sich dort unten ausgebreitet hat.“ 

In den kommenden Monaten werden CODE ORANGE u.a. auf dem KNOTFEST sowie beim COACHELLA Festival zu sehen sein.