CREEPER - neue Single im Stream

22.01.2020
 

 

CREEPER stellen einen zweiten Song ihres kommenden Albums vor.  Anbei ist "Annabelle" im Stream zu hoeren - "Sex, Death and The Infinite Void" erscheint dann am 22. Mai via Warner Music. Frontmann Will Gould kommentiert:

 

"’Annabelle' wurde von uns als Reaktion auf unsere Erfahrung mit der Westboro Baptist Church geschrieben, während wir durch Amerika tourten", so der Frontmann. "Wir waren schon immer stolze stolze Vertreter der sogenannten Sündiger, der Spinner, der Außenseiter und jener, die das Gefühl haben, nirgends auf dieser Welt dazuzugehören. Für viele unserer Fans ist unsere Band der Ort, an dem sie dazugehören können. Also haben wir ihnen eine satanische Unterweltshymne geschrieben, ein Song, den wir gemeinsam im Trotz singen können. Wie der Song schon sagt: ‘You’ve got to live a little when their world just wants you sad.’"