CREEPER - weiterer Song veröffentlicht

18.06.2020
 

 

CREEPER haben einen weiteren Song von ihrem kommenden Album "Sex, Death & The Infinite Void" veröffentlicht. "Be My End" ist nach u.a. "Born Cold" und "All My Friends" bereits der fünfte Song, der vorab veröffentlicht wurde. Das neue Album erscheint dann am 31. Juli 2020. Sänger Will Gould kommentiert: 

"‚Be My End‘ ist der Eröffnungssong unseres neuen Albums ‚Sex, Death & The Infinite Void‘. Thematisch führt er in die ‚apokalyptische Liebesgeschichte‘ ein, von der das Album handelt. Das Musikvideo ist das erste Mal, dass wir mithilfe von Animation eine Geschichte erzählen. Calvary Falls kommt in seiner ganzen Pracht zur Entfaltung, wenn die Erzählung auf ihr Ende zurast. In dieser Art und Weise habt ihr die Band nie zuvor gesehen."