DAVE HAUSE - "September Haze" Vinylrelease

09.11.2018
 

 

Die neue EP von DAVE HAUSE heisst „September Haze“ und wurde zunaechst in Eigenregie am 1. November 2018 digital veroeffentlicht. Via End Hits Records wird es am 18. Januar zudem eine Deluxe-Ausgabe auf Vinyl sowie CD geben. HAUSE zum Entstehungsprozess der EP, deren Songs eigentlich das Geruest fuer sein naechstes Album bilden sollten, der Plan dann aber aufgrund der Schwangerschaft seine Frau abgeaendert wurde:

„Ich habe mich von Künstlern aus der HipHop-Szene inspirieren lassen. Sie können viel einfacher und ungebundener entscheiden, wann und wie sie ihre Songs veröffentlichen. Ich bin von Herzen ein DIY-Typ, worauf hätte ich also noch warten sollen? Wir veröffentlichen jetzt die EP als kleinen Leckerbissen für die Fans. Dann lerne ich, wie man Windeln wechselt, und im nächsten Jahr bringen wir das neue Album heraus.“