DEEP PURPLE - „inFinite - The Long Goodbye Tour 2017“

01.02.2017
 

 

DEEP PURPLE - Wohl eine der größten Rockbands, die immer noch unterwegs ist. Und als ob ihnen das nicht genug wäre, bringen sie im April ein neues Album heraus!  (Release 07.04.2017) Vorfreude!
Ihr wollt einen Vorgeschmack? Hört doch mal in den Track "Time For Bedlam" rein.

Und wie wird ein neues Album gefeiert? Natürlich: Mit einer Tour! Ja, richtig! DEEP PURPLE kommen 2017 zurück nach Europa und sind ein paar Mal in Deutschland unterwegs.
Nutzt die Chance, um diese großartige Band noch einmal live zu erleben:


„inFinite - The Long Goodbye Tour“

19.05.17 München - Olympiahalle
30.05.17 Hamburg - Barclaycard Arena
06.06.17 Köln - Lanxess Arena
07.06.17 Dortmund - Westfalenhalle 1
09.06.17 Leipzig - Arena Leipzig
10.06.17 Frankfurt - Festhalle
13.06.17 Berlin - Mercedes Benz Arena
14.06.17 Stuttgart - Hanns Martin Schleyer Halle

www.deeppurple.com



Tickets gibt es z.B. hier:
www.eventim.de/deeppurple