DEICHBRAND 2020 - erster Headliner bestätigt

23.10.2019
 

 

Die BEATSTEAKS aus Berlin! Die BEATSTEAKS aus Berlin! Die BEATSTEAKS aus Berlin! 

Die deutsche Rockband wurde als erster Headliner für das kommende Deichbrand Festival angekündigt. Die Berliner Band spielt auf dem Deichbrand einen von zwei exklusiven Festivalauftritten in Deutschland im Jahr 2020. Seit der Gründung 1995 hat die Band acht Studioalben veröffentlicht und unzählige Konzerte gespielt. Zuletzt veröffentlichten die BEATSTEAKS 2017 ihr Album "Yours", das im Anschluss mit einer umfangreichen Tour bedacht wurde. Danach wurde es ruhiger um die Band. 2020 kommen die BEATSTEAKS mit all ihren Klassikern zurück auf zumindest zwei Festivalbühnen des Landes! 

Weiterhin sind beim Deichbrand bislang die DRUNKEN MASTERS und die ROGERS bestätigt. 

Deichbrand Festival 2020
16. bis 19. Juli 2020 | Seeflughafen Cuxhaven

BEATSTEAKS 

DRUNKEN MASTERS | ROGERS