DESERTED FEAR - sind nun auch Trikotsponsor

10.01.2019
 

 

Was haben Motörhead, Iron Maiden, Heaven Shall Burn, Die Toten Hosen oder Onkel Tom  gemeinsam? Sie sind und waren im Laufe Ihrer Karriere Sponsoren eines Sportvereins. In Deutschland ist in diesem Bereich nun vor allem die Stadt Jena in Thüringen besonders gut aufgestellt. Nachdem sich Heaven Shall Burn und die Wacken Foundation für die Fußballer vom FC Carl Zeiss Jena engagierten, steigen die Thüringer Death-Metal-Helden DESERTED FEAR nun als Trikotsponsor bei den U14 Basketballern von Science City Jena ein.

Die Band kommentiert das Ganze wie folgt:

„Wir haben ja bis jetzt schon bisschen was erreicht, auf das wir als Band stolz sein können, doch das steht für uns persönlich über allem! Wer uns kennt, weiß, dass unser Herz neben der Musik unter anderem für Basketball brennt. Um als Mannschaft erfolgreich zu sein, braucht es letztendlich dieselben Dinge, um als Band erfolgreich zu sein: Disziplin, Teamgeist und den Glauben daran, sich seine Träume verwirklichen zu können! Der Verein macht eine tolle Jugendarbeit und vermittelt genau diese Werte, somit ist es eine Herzensangelegenheit dies zu unterstützen. Auf das die Jungs gesund durch die Saison kommen und viel Erfahrung sammeln!“

DESERTED FEAR - Trikotsponsor der U14 von Science City Jena

DESERTED FEAR im Feburuar und März zudem live an folgenden Dates zu sehen:

08/02/19 DE Essen - Turock     
09/02/19 DE Jena - F-Haus
14/03/19 DE Hamburg - Knust
15/03/19 DE Berlin - Musik & Frieden     
16/03/19 DE Dresden - Beatpol     
17/03/19 DE Osnabrück - Bastard Club     
19/03/19 DE Hannover - Lux     
21/03/19 DE Köln - Volta     
22/03/19 DE Wiesbaden - Schlachthof
23/03/19 DE München - Backstage Halle     
26/03/19 CH Luzern - Schüür
28/03/19 DE Leipzig - Naumanns
29/03/19 CZ Prag - Underdogs   
30/03/19 AT Wien - Arena