DIET CIG - zurueck mit neuer Single

28.01.2020
 

 

Mit  "Night Terrors" meldet sich das Indieduo DIET CIG um Sängerin / Gitarristin Alex Luciano und Drummer Noah Bowman zurueck. Zuletzt war 2017 das Debutalbum "Swear I'm Good At This" via Frenchkiss Records erschienen. Zum neuen Song sagt Luciano: 


"Dieser Song handelt ganz wortwörtlich von den Nachtschrecken und anderen bizarren Vorkommnissen in der Nacht, mit denen ich oft und schon lange zu kämpfen habe. Wenn wir schon mal zusammen in einem Raum übernachtet haben, weißt du was ich meine... Dieser Song ist für jeden, der das schon aushalten musste!

Egal wie sehr ich versuche, die perfekte Version von mir zu sein, mir passieren andauernd peinliche, komische Dinge, die nicht liebenswürdig sind. Aber diese Teile gehören auch zu mir, und ich halte mich an die Leute, die mich auch mit diesen Fehlern akzeptieren."