DÖLL - "Nie oder Jetzt" Zusatztour

29.09.2019
 

 

Vier Jahre nach der „Weit Entfernt“ EP und gut eineinhalb Jahre nach „Ich und mein Bruder“, beide mittlerweile zu Szene-Klassikern avanciert, war es soweit: Im Januar dieses Jahres veröffentlichte Döll sein erstes Solo-Album. Nach einer unglaublichen Resonanz und durchgehende ausverkauftem Konzerten im Früjahr des Jahres geht esd für DÖLL im Dezember wieder auf Tour und die "NIE ODER JETZT"-Tour wird mit folgenden Zusatzterminen fortgesetzt:

 DÖLL live:

05.12.19 - Münster - Skaters Palace

06.12.19 - Lüneburg - Salon Hansen

07.12.19 - Bremen - Lagerhaus

08.12.19 - Hamburg - Bahnhof Pauli

10.12.19 - Berlin - Musik & Frieden

11.12.19 - Wiesbaden - Schlachthof

12.12.19 - Köln - Yuca

13.12.19 - Stuttgart - Im Wizemann

14.12.19 - Freiburg im Breisgau - Waldsee

15.12.19 - Wien - Werk