DRAGGED UNDER - Deluxe-Version vom Debütalbum erscheint Freitag

06.11.2020
 

 

Heute in einer Woche veröffentlichen die Punk Rocker von DRAGGED UNDER die Deluxe Version ihres Debütalbums "The World Is In Your Way", das ursprünglich Anfang des Jahres veröffentlicht wurde. Die Deluxe Version, mit den beiden zusätzlichen Songs "Just Like Me" und "Feel It", erscheint am 13. November 2020 via Mascot Records. Zu "Feel It" gibt es ein Lyric Video zu sehen. Über den Song sagt Sänger Tobi Cappocchi: 

„Es geht in dem Song um das erste Mal, dass Du einen Song hörst, oder einen Film gesehen hast, jemanden küsst, gevögelt hast oder verliebt warst. Mit der Zeit verschwindet dieses Gefühl. Die Anziehungskraft lässt nach, aber Du willst immer noch dieses Kribbeln wie beim ersten Mal. Die Suche danach schwingt mit allem was Du tust mit.“