DRAGGED UNDER - Video zu "Just Like Me"

11.09.2020
 

 

DRAGGED UNDER aus Seattle haben mit "Just Like Me" einen neuen Song samt Video veröffentlicht. Am 13. November 2020 erscheint dann die Deluxe-Version ihres Debütalbums "The World Is In Your Way", welche neben "Just Like Me" mit "Feel It" einen weiteren neuen Song beinhalten wird. 

Tony Cappocchi [Gesang], Ryan Bruce [Gitarre], Sean Rosario [Gitarre], Hans Hessburg [Bass] und Kalen Anderson [Schlagzeug] spielen eine Mischung aus Punk, Hardcore, Metal und Alternative Rock. Sänger Tony kommentiert:

“Wir wollen weder zu soft noch zu hart klingen. Wir sind immer irgendwo dazwischen. Wir wollten die Kultur des Selbermachens zurückbringen, wütend, aggressiv und schnell. Das war der Soundtrack unserer Jugend und nun servieren wir diesen auf unsere eigene Art mit etwas Metal, Hardcore und Ear Candy.”

Über den neuen Song sagt Tony: 

„In meinem Leben kämpfe ich einen nicht endenden Kampf um angepasst zu leben, oder eben herauszustechen. Manchmal hab ich es einfach satt, ich selbst zu sein. Oft hast du keine Kontrolle über dein Bewusstsein. Du bist körperlich Abhängig von vielen Dingen und gibst diese deinem Körper, wo hingegen dein Verstand sagt: „Warum zum Teufel machst Du das?“