DRANGSAL - auf Tour

13.03.2017
 

 

Die Hälfte seiner "No Sleep 'Til Harieschaim" hat DRANGSAL mittlerweile hinter sich - vier weitere Konzerte folgen noch. Hannover, Nürnberg, München und Heidelberg stehen noch auf dem Programm, ehe er im Sommer dann auf etlichen Festivals anzutreffen ist.

DRANGSAL vermischt auf seine ganz eigene Art und Weiße Postpunk,Wave und frühe NDW-Elemente und klingt dabei dennoch modern und frisch.
Wer Max Gruber im Früjahr noch live erleben möchte, kann das auf einem der folgenden Konzerte tun.

DRANGSAL on Tour:

16.03. in Hannover im CAFE GLOCKSEE mit SwimmingPool
17.03. in Nürnberg Drangsal mit Flut
18.03. Drangsal | München, Ampere mit Flut
19.03. Drangsal • halle02 Club • Heidelberg mit Die Selektion

Festivals (more to come):

31.03. in Köln – 25 Jahre Intro: Köln
01.04. in Berlin – 25 Jahre Intro: Berlin
20.04. in Osnabrück – Popsalon 7
27.05. in Kiel – Campus Festival 2017 – Festival Contre Le Racisme
01.07. in Aachen – Kulturfestival X
20. - 23.07. an der Wurster Nordseeküste – Deichbrand Festival 2017
03. - 05.08. im Oberharz am Brocken – Rocken am Brocken 2017
03. - 05.08. in Diepholz – Appletree Garden 2017
17. - 20.08. in Lichterfeld Schalksdorf – Artlake Festival 2017