EMPLOYED TO SERVE - mit neuer Platte auf Tour

15.03.2017
 

 

 

EMPLOYED TO SERVE praesentieren unten ihren neuen Videoclip zur Single „I Spend My Days (Wishing Them Away)“. Der Song wird auf dem kommenden Album „The Warmth Of A Dying Sun“ enthalten sein, welches am 19. Mai 2017 auf Holy Roar Records in Deutschland erscheint. Zudem kündigt die Band neue Shows zusammen mit PALM READER für Ende Mai an.

 

PALM READER & EMPLOYED TO SERVE:

30.05.17 - Wiesbaden - Kulturpalast 
31.05.17 - Berlin - Scharni 38
01.06.17 - Hannover - Bei Chez Heinz    
02.06.17 - Köln - TBA
03.06.17 - Utrecht - DB's
04.06.17 - Paris - Olympic Caf

Gitarrist Sammy Urwin zum Song:

„Wir alle kennen doch diese Situation, wo wir in einem Scheißjob festhängen ohne eine wirklich Perspektive zu haben. Du zählst täglich nur die Stunden runter bis Du endlich aufstehen und nach Hause gehen kannst. Manchmal kann es sehr schwer sein aus so einer Situation auszubrechen, doch es ist unglaublich wichtig genau das zu tun - ansonsten ist jeder Tag nur ein Spiegelbild des vorherigen.“