END HITS RECORDS TOUR 2020 - Nathan Gray kehrt mit Band zurück

28.09.2019
 

 

Seit vielen Jahren ist das Label  END HITS RECORDS eine steter Quell herausragender Veröffentlichungen aus dem Hardcore & Punk Umfeld. Dank fehlender Scheuklappen etablierte sich das Label auch als eine gute Heimat für Bands anderer Genres - von Songwritern bis Indie-Bands. Mittlerweile beheimatet das von Boysetsfire gegründete Label nicht nur deren Backkatalog und Nebenprojekte sondern ist auch Zuhause für Bands wie Stick To Your Guns, Matze Rossi, Swain, Trade Wind, Bane, Norbert Buchmacher, AYS, Empowerment und viele mehr geworden.

Anfang 2020 kündigt End Hits Records nun eine große Label-Tour an, zu der Boysetsfire-Frontmann Nathan Gray erstmals mit Band-Begleitung sein Solo-Programm spielen wird. Viele weitere Specials und  besondere Tourgäste sind geplant. Der Vorverkauf für die End Hits Records Tour startet am 27.09.2019. Während im Label-Shop von End Hits Records limitierte & mit Herzblut gedruckte Gruppentickets (kaufe 5, zahle 4) erhältlich sein werden, stehen weitere Fantickets exklusiv bei Eventim.de bereit.

 

END HITS RECORDS TOUR 2020

NATHAN GRAY & BAND

+ Special Guests

14.02. DE - Berlin @ Columbia Theater
15.02. DE - Münster @ Sputnikhalle
16.02. DE - Köln @ Kantine
17.02. DE - Frankfurt @ Batschkapp
18.02. DE - Hamburg @ Gruenspan
19.02. DE - Leipzig @ Conne Island
20.02. DE - Nürnberg @ Hirsch
21.02. AT - Wien @ Szene
22.02. DE - München @ Backstage
23.02. CH - Zürich @ Papiersaal
24.02. DE - Stuttgart @ Wizemann
25.02. DE - Saarbrücken @ Garage