ENTER SHIKARI - stellen Videoclip zu "Stop The Clocks" vor

20.08.2019
 

 

Erst kuerzlich stellten die Briten von ENTER SHIKARI ihren neuen Song "Stop The Clocks" vor, zu dem die Band unten nun einen Videoclip nachschiebt. Frontmann Rou Reynolds kommentiert die Single:

„2018 war das erste Jahr in unserer Karriere, in dem wir keine neue Musik veröffentlicht haben. Wir fanden es super, wie gut das Album 'The Spark' bei den Leuten ankam und wollten dem Ganzen etwas Zeit geben. Allerdings auch nicht allzu lange, daher haben wir Ende des Jahres wieder mit dem Songwriting begonnen. Jeder, der uns in letzter Zeit live gesehen hat, wird 'Stop The Clocks' bereits gehört haben - es ist ein optimistischer Post-Punk-Pop-Track über die Freundschaft. Wenn jemand offen  zu seinen Schwächen steht, fällt es anderen oft leichter, sich ebenfalls zu den eigenen zu bekennen. Nachdem es jahrzehntelang als Tabuthema galt, ist jetzt endlich anerkannt, dass mentale Krankheiten nichts sind, dessen man sich schämen müsste. Eine Flamme der Hoffnung in diesen schwierigen Zeiten."