EVANESCENCE & WITHIN TEMPTATION - Co-Headliner-Tour angekündigt

18.09.2019
 

 

Eine Kombination, die sich viele Fans schon jahrelang gewünscht haben, kommt gemeinsam auf Tour. EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION gehen im kommenden Jahr auf "Worlds Collide Tour" 2020. 

Sängerin Sharon (WITHIN TEMPTATION) kommentiert: 

„Wir haben aufregende Neuigkeiten… Im April werden wir uns mit Evanescence zusammentun und euch eine ganz besondere Co-Headline-Tour präsentieren! Es wird eine Tour, die DU auf keinen Fall verpassen willst. Es war großartig, Amy und den Rest der Band vor Kurzem zu treffen. Ich denke, wir haben sehr viel gemeinsam, doch allem voran bin ich mir sicher, dass wir die selbe Leidenschaft und das Feuer dafür empfinden, was wir tun. Ich freue mich wirklich sehr, zusammen durch Europa zu touren und etwas zu erleben, das unvergesslich ist.“

EVANESCENCE kommentieren: 

„Es ist sehr aufregend für uns, uns mit Within Temptation zusammenzutun, um im April diese epische Tour zu spielen. Viele Leute haben uns seit langem immer wieder gefragt, ob wir nicht einmal etwas zusammen machen, und jetzt werden wir dafür sorgen, dass es die Wartezeit wert war! Ich freue mich darauf, Sharons wunderbare Stimme jeden Abend zu hören.“

EVANESCENCE | WITHIN TEMPTATION 

09.04.2020 Berlin, Velodrom
11.04.2020 Frankfurt, Festhalle
15.04.2020 München, Zenith
17.04.2020 Hamburg, Sporthalle
18.04.2020 Leipzig, Arena
20.04.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle