FATHERSON - Video zu "Charm School"

28.08.2018
 

 

Nachdem FATHERSON in der vergangenen Woche bereits die Single "Charm School" veröffentlicht haben, gibt es nun auch bewegtes Bildmaterial dazu auf die Augen. Genau rechtzeitg, denn in knapp zwei Wochen erscheint bereits das neue Album "Sum Of All Your Parts" (Easy Life Records). Mit knappen Worten kündigte die Band das Video an:

"If you like dancing, head banging and mirror smashing then check out the video to 'Charm School'."

Weiterhin sagt die Band zum Song: 

"Der Song handelt davon, es allen andauernd recht machen zu wollen, sich für andere zu verbiegen. Eine 'Charm School' ist eine Rhethorik-Schule, in der man gutes Benehmen lernt, und dieses über alle stellt - ein bisschen unrealistisch für die echte Welt."

Mit der neuen Platte kommen FATHERSON im Oktober für einige Termine nach Deutschland.

 

FATHERSON live:

13.10.2018 Köln, Blue Shell
14.10.2018 Berlin, Musik & Frieden
16.10.2018 CH - Zürich, Dynamo21
19.10.2018 Frankfurt, Nachtleben
20.10.2018 Hamburg, Molotow SkyBar