FEINE SAHNE FISCHFILET - müssen Konzert in Dresden absagen

04.07.2019
 

 

Schlechte Nachrichten gibt es heute leider von FEINE SAHNE FISCHFILET. Die Band muss das für den 06.07.2019 im Rahmen der "Filmnächte am Elbufer" angesetzte und ausverkaufte Konzert in Dresden absagen. Grund für die Absage ist ein schwerer Fahrradunfall von Gitarrist Christoph, der sich auf der Instagram Seite der Band mit Gips ablichtne ließ. Nach Aussage der Band will man derzeit noch abwarten, was ein weiterer Arzttermin ergbit um dann wohl gegen morgen Mittag eine belastbare Aussage hinsichtlich eines Nachholkonzerts geben zu können. Bis dahin behalten alle gekauften Karten noch ihre Gültigkeit. 

Die Band kommentiert die Absage wie folgt:

"Man weiss gar nicht, wie man die richtigen Worte finden soll: Dresden, wir müssen leider absagen.

Unser Gitarrist Christoph hat sich gestern bei einem Fahrradunfall heftig verletzt und den linken Arm in Gips gelegt bekommen.

Wir können es irgendwie noch gar nicht fassen, diese Zeilen schreiben zu müssen, aber wir wollen es euch einfach so schnell wie möglich sagen. Nun stehen wir hier und es ist wie es ist. In erster Linie hoffen wir, dass Christoph wieder so gut und schnell wie möglich gesund wird.

Nach einem weiteren Arzt-Termin können wir euch voraussichtlich morgen Mittag sagen, ob das Konzert zeitnah nachgeholt werden kann. Bitte habt so lange Geduld, die Karten behalten also erst einmal ihre Gültigkeit.

Über alle weiteren Entwicklungen werden wir Euch zeitnah in den nächsten Tagen informieren.

Als kleines Trostpflaster für alle, die in Dresden sind, zeigen die "Filmnächte am Elbufer" am Samstag ab 21.30 Uhr den Film "Wildes Herz" bei freiem Eintritt für diejenigen, die ein gültiges Konzertticket haben. Außerdem legen wir euch das Kosmonaut Festival ans Herz. Ein tolles Festival, das dieses Wochenende bei Chemnitz stattfindet.

Wir werde sicher noch ein paar Tage brauchen, um das hier zu realisieren. 

Feine Sahne Fischfilet"