FEINE SAHNE FISCHFILET - Ersatzkonzert für Dresden angekündigt

06.07.2019
 

 

Eigentlich sollten FEINE SAHNE FISCHFILET heute, am Samstag den 06. Juli 2019, ein großes und ausverkauftes Open Air Konzert in Dresden spielen. Wie wir bereits berichtet haben, musste die Band das Konzert wegen eines Fahrradunfalls von Gitarrist Christoph absagen. Inzwischen wurde ein Ersatztermin angekündigt. Das Konzert wird am 21. August 2019 in Dresden nachgeholt. Alle bisher erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und Besucher*innen, die am 21.08.2019 verhindert sind, können ihre Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Die Band hat zudem angekündigt, dass verschiedene Mitglieder heute dennoch in Dresden anwesend sein werden um bei der Ausstrahlung des Films "Wildes Herz" in der Chemiefabrik mit den Fans abzuhängen.

Ein weiteres Goodie gibt es für Ticketinhaber*innen, die eh schon in Dresden vor Ort sind: diese bekommen an der Kasse des KOSMONAUT FESTIVALS beim Vorzeigen der Karte für das FEINE SAHNE FISCHFILET Konzert eine Tageskarte für den Samstag zum reduzierten Preis (45 statt 55 EUR).