FOO FIGHTERS - neuer Song "Run" veröffentlicht

01.06.2017
 

 

Ziemlich überraschend veröffentlichten die FOO FIGHTERS heute einen neuen Song samt Video. Regie führte DAVE GROHL dabei höchst selbst. "Run" zeigt die melodischen, aber auch die aggressiven Stärken der Band und das Video ist wirklich sehenswert. Schaut's euch an: 

Die FOO FIGHTERS sind in diesem Jahr auch noch live unterwegs, schließlich ist die Festivalsaison eröffnet worden. Beim Lollapalooza Berlin steht der einzige Termin in Deutschland an. Dort habt ihr wahrscheinlich die Möglichkeit "Run" zum ersten Mal live zu sehen. Hier die Tourdaten der Band in der Übersicht:

06/16 - Reykjavick, Iceland - Secret Solstice Festival 

06/19 - Helsinki, Finland - Rock The Beach 

06/21 - Riga, Latvia - Lucavsala Island 

06/24 - Somerset, UK - Glastonbury Festival - SOLD OUT

06/26 - Budapest, Hungary - Budapest Arena 

06/27 - Prague, Czech Republic - O2 Arena 

06/29 - Gdynia, Poland - Open’er Festival 

06/30 - Roskilde, Denmark - Roskilde Festival 

07/02 - Werchter, Belgium - Rock Werchter – SOLD OUT

07/03 - Paris, France - Accorhotels Arena - SOLD OUT

07/06 - Madrid, Espana - Mad Cool Festival – SOLD OUT

07/07 - Lisbon, Portugal - NOS Alive Festival – SOLD OUT

08/19 - Osaka, Japan - Sonic Summer Festival 

08/20 - Osaka, Japan - Sonic Summer Festival 

08/22 - Seoul, South Korea - Jamsil Soccer Field 

08/24 - Bangkok, Thailand - Challenger Hall Arena 

08/26 - Singapore - National Stadium 

09/10 - Berlin, Germany - Lollapalooza Berlin 

11/18 - Mexico City, MX - Corona Capital 

www.foofighters.com