FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES - Live-Video zu "I Hate You"

12.03.2018
 

 

2017 war mit Sicherheit das erfolgreichste Jahr für FRANK CARTER und seine RATTLESNAKES. Am 08. Dezember 2017 wurde dem Ganzen dann in der Brixton Academy Londons die Krone aufgesetzt. Vor 5000 Menschen spielten Frank und seine Band beide Alben "Juggernaut" und "Modern Ruin" in voller Länge. Daraus wurde ein Best-Of zusammengebastelt und digital als Live-Album veröffentlicht. Zudem gibt es die Möglichkeit eine physische Ausgabe mit allen 23 Songs zu erwerben. Als Appetithäppchen findet ihr hier das Live-Video zur Hymne "I Hate You". 

Ab Freitag ist die Band dann auch wieder live in Deutschland und wird 5 Shows spielen:

FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES

16.03. Hamburg, Headcrash SOLD OUT
25.03. Köln, Luxor SOLD OUT
26.03. Berlin, Bi Nuu
27.03. München, Strom
28.03. Wiesbaden, Kesselhaus