FREE THROW - neuer Song im Stream

30.04.2017
 

 

Die US-Pop-/Emopunkband FREE THROW stellt mit „Better Have Burn Heal“ einen zweiten Song aus ihrem neuen Album „Bear Your Mind“ im Stream vor. Das Album erscheint am 26. Mai 2017 auf Triple Crown Records - anbei ist der Track zu finden. Frontmann Cory Castro zum Inhalt des Tracks:

„’Better Have Burn Heal’ handelt von meinem Kampf mit Körperwahrnehmung und Dysmorphophobie. Ich kämpfe schon länger damit und fand, dass es nun an der Zeit ist endlich darüber einen Song zu schreiben. Ich habe den Song bewusst so geschrieben, dass jeder, der sich in seiner eigenen Haut unwohl fühlt, sich mit dem Song identifizieren kann. Es kann sehr sehr lange dauern seinen Körper lieben zu lernen und ich hoffe, dieser Song begleitet auch andere Menschen auf diesem Weg.“