FREE THROW - neues Musikvideo zu "Today is Especially Delicious"

29.03.2019
 

 

Happy Release Day, FREE THROW! Passend zur Veröffentlichung des neuen Albums "What's Past Is Prologue" veröffentlichen FREE THROW ein neues Musikvideo zum Song "Today is Especially Delicious". Für alle Fans der Band der Emorockband ein schmackhafter Tag dank der neuen Songs von "What Past Is Prolog", welches via Triple Crown Records erschienen ist. 

Sänger Cory Castro sagt selbst über die Platte:

"Das neue Album handelt von genau dieser Zeit in meinem Leben und dem Prozess, den ich im letzten Jahr angefangen habe, um wieder auf die Beine zu kommen. Beim letzten Album habe ich versucht, über meine psychischen Probleme zu sprechen, doch damals war ich Mitten in der schlimmsten Phase und habe all das Gesungene gerade erst selbst durchgemacht. Es fühlte sich an, als würde ich aus der Leere schreien. Diesmal schaue ich zurück in diese Leere und fange endlich an zu verstehen, was wirklich vor sich ging."