GLITTERER - erste Single der Band um Ned Russin (TITLE FIGHT)

11.12.2020
 

 

GLITTERER um Ned Russin von TITLE FIGHT werden ihr zweites Album "Life Is Not A Lesson“ am 26. Februar 2021 via ANTI- veroeffentlichen. Von der Platte, die von Arthur Rizk (Code Orange, Power Trip) produziert wurde, stellt die Band unten mit dem Song "Are You Sure" bereits einen ersten Song im Stream vor. Russin kommentiert die Platte wie folgt:
 
 
“Die Hauptthematik von Life Is Not A Lesson ist Sehnsucht. Are You Sure? handelt von Gewissheit. Mein jüngeres Ich war fasziniert von Versprechungen und fühlte sich in einer solchen Gewissheit wohl. Ich war mir sicher zu vielen Fragen eine Antwort zu haben. Was mache ich in meinem Leben? Was mag ich? Wer bin ich? Das heutige Ich weiß das nicht mehr so genau. Der Song beschreibt die Sehnsucht nach diesen Antworten, während sie sich angesichts der Fragen zugegebenermaßen widersprechen und letztendlich vielleicht in erster Linie nicht von großer Bedeutung sind.”