GRANDSON - Livestream angekündigt

08.12.2020
 

 

Am Freitag hat GRANDSON sein Debütalbum "Death Of An Optimist" veröffentlicht. Ein modernes Alternative Rock Album, welches via Warner Music erschien. In der Nacht zum 18. Dezember erwartet Fans und Kritiker ein ganz besonderes Livestream-Erlebnis: "Death Of An Optimist: The Movie". Bei der Produktion hatten u.a. Mike Shinoda und Travis Barker ihre Finger im Spiel. Über sein Album sagt GRANDSON: 

„Es geht um mein persönliches Dilemma, ob ich weiterkämpfen oder es sein lassen soll. Es verkörpert tatsächlich einen Scheideweg, an dem ich mich befinde: kann ich weiterhin Handlungen und Veränderung predigen in einer Zeit, da all die Panikmache und das Gerede vom Untergang suggerieren, dass am Ende alles vergebens sein könnte?“

Das Livestream Event wird einmalig und nur in der Nacht auf den 18. Dezember um 02:00 Uhr zu sehen sein. 

Tracklist "Death Of An Optimist": 

1. Death of an Optimist // Intro 
2. In Over My Head
3. Identity
4. Left Behind
5. Dirty
6. The Ballad of G and X // Interlude
7. We Did It!!!
8. WWIII
9. Riptide 
10. Pain Shopping
11. Drop Dead
12. Welcome to Paradise // Outro