HEAVEN SHALL BURN - Video zu "Eradicate"

06.03.2020
 

 

Zu ihrer neuen Single "Eradicate" stellen die Thüringer von HEAVEN SHALL BURN einen Videoclip vor, bei dem Isaac Nabwana Regie fuehrte. Mit dem neuen Album "Of Truth And Sacrifice", welches am 20. Maerz 2020 erscheint, kommt die Metalband dann auch auf kleine Release-Clubtour, die bereits komplett ausverkauft ist.

HEAVEN SHALL BURN:

 
13.03.2020 Frankfurt, Zoom
19.03.2020 Hamburg, Knust
20.03.2020 Essen, Turock
21.02.2020 Chemnitz, AJZ Talschock
22.03.2020 Karlsruhe, Stadtmitte
 

Gitarrist und Bandkopf Maik kommentiert den neuen Videoclip wie folgt:

 
"Wir sind große Fans von Isaac Nabwana und die Energie, der Einfallsreichtum sowie die Kompromisslosigkeit mit der er seinen Traum verfolgt und für seine direkte Umwelt Perspektiven und Verbesserungen schafft, entgegen aller Widrigkeiten ist absolut einzigartig und inspirierend. Ich habe schon vor einigen Jahren mal einen Artikel über Ihn und seinen Film "Who killed Captain Alex?" gelesen und seine Arbeit seitjeher verfolgt. Es ist für uns eine große Ehre nun ein Teil des kultigen Wakaliwood-Werke-Kanons zu sein. Diese paar Minuten charmanten Action-Wahnsinns bedeuten uns mehr als jedes Hochglanz Hollywood-Video. Wir haben uns bei der Zusammenarbeit mit Isaac einfach wieder wie die kleinen Jungs gefühlt die zum ersten mal einen Schwarzenegger oder Bud Spencer Film sehen. Uns war es wichtig, ein authentisches Wakaliwood-Video zu bekommen und dass der legendäre VJ-Emmie als Kommentator fungiert ist natürlich das i-Tüpfelchen!“