HEAVEN SHALL BURN - Video zu "My Heart And The Ocean"

08.02.2020
 

 

HEAVEN SHALL BURN haben ein aufrüttelndes Video zu ihrem neuen Song "My Heart And The Ocean" veröffentlicht. Der Song stammt vom kommenden Album "Of Truth And Sacrifice", welches am 20. März 2020 erscheint. In dem Musikvideo zeigt die Band das Leiden von Tieren. Die Aufnahmen stammen von der Organisation Sea Shepherd, die schon lange von HEAVEN SHALL BURN unterstützt wird. Maik Weichert kommentiert: 

"Uns war besonders wichtig, dass Sea Shepherd-Aktivisten an dem Video mitwirken. Die Menschen müssen verstehen, dass diese Aktivisten keine Outlaws oder unantastbare Helden sind, sondern völlig normale Mädels und Jungs aus den Mitten unserer Gesellschaften, die sich entschlossen haben, einen Unterschied zu machen und für ihre Ideale einzustehen."

Am 19. Februar 2020 kommt eine Dokumentation über die Band, mit dem Namen "Mein grünes Herz in dunklen Zeiten" in die deutschen Kinos.