HEAVEN SHALL BURN – Top Trend Thema auf twitter

06.01.2011
 

 

Die Katze ist aus dem Sack! Endlich haben auch Vertreter des konservativen religiösen Lagers erkannt worum es bei HEAVEN SHALL BURN wirklich geht: Sie sind Satansbraten – und die virtuelle Welt erzürnt sich via twitter:

http://twitter.com/search?q=Heaven%20Shall%20Burn


Die Band selbst ist froh, dass ihr eigentliches Ziel endlich erkannt wurde:

"Wir haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass HEAVEN SHALL BURN der Gewaltverherrlichung, der Weltzerstörung und dem Satanismus huldigen. Unsere Videos zu ‘Combat‘



und ‘Endzeit‘




z.B. sprechen doch wohl für sich! Es scheint so als wäre unsere Message endlich auch bei den religiösen Fanatikern angekommen.“




Noch im Sommer konnten HEAVEN SHALL BURN und Century Media Records Amnesty International, die älteste Organisation, die sich um die Vertretung von Menschenrechten kümmert, als Präsentationspartner für die Premiere des Clips zu „Combat“ gewinnen und das System so weiter als vermeintliche Menschenfreunde und Pazifisten unterwandern:

http://www.amnesty.de/2010/7/23/heaven-shall-burn-metalmusik-gegen-gewalt?destination=startseite


Ob eine derartige Kooperation nach den gegenwärtigen Enthüllungen auf twitter noch zustande gekommen wäre ist fraglich.

Wer Tod und Teufel weiter huldigen möchte schaue sich am besten nach dem aktuellen Machwerk „Invictus“ um, das HEAVEN SHALL BURN zu allem Übel auf Platz 9 der deutschen Albumcharts katapultierte und damit zahlreiche reine Seelen verdarb. Horns up!