HEISSKALT - veröffentlichen überraschend ein neues Album

24.05.2018
 

 

HEISSKALT haben gestern überraschend ihr neues Album "Idylle" veröffentlicht! Erst kürzlich hatte die Band mit dem Video zu "Bürgerliche Herkunft" angekündigt, dass es bald neues Material der Band auf die Ohren geben sollte. Dass es nun so schnell geht, war aber durchaus überraschend. "Idylle" enthäkt insgesamt neun Songs und bewegt sich musikalisch in ruhigerem Fahrwasser als die beiden Vorgänger "Vom Stehen und Fallen" und "Vom Wissen und Wollen". Mit diesem facebook-Post überraschte uns die Rockband gestern: 

"Liebe Leute,

unter folgendem Link könnt ihr unser neues Album "Idylle" kostenlos runterladen:

https://shop.heisskaltmusik.de/

Wir sind aufgeregt und froh und gespannt, wenn wir auf die vergangenen und kommenden Monate gucken. 
Es passiert grade wieder alles in Handarbeit bei uns und jetzt soll das Vöglein plötzlich fliegen, so ganz ohne ein
offizielles Papier. Wenn ihr Lust habt uns zu supporten: Wir freuen uns über eure Likes, eure Shares, eure Bilder, eure Herzen, eure Meinung und euer Geld.

Viel Spaß mit der neuen Scheibe,

Eure Heisskalt"