HERRENMAGAZIN - elf Jahre "Atzelgift"

08.04.2019
 

 

HERRENMAGAZIN feiern gegen Ende des Jahres den elfjährigen Geburtstag ihres Albums "Atzelgift". Warum den elften Geburtstag? Weil es einen ungeplanten Nachwuchs gab. Eigentlich war die Tour nämlich für das letzte Jahr geplant, die Konzerte sogar schon gebucht. Aber dann kam plötzlich ein Baby-Glück dazwischen. Doch aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. "Atzelgift" ist das Dbütalbum der Indie-Band, um die es in den letzten beiden Jahren sehr still war. Aber das verwunderte auch nicht, denn die Herren kündigten 2016 an sich Ende desselben Jahres auf unbestimmte Zeit zurück zu ziehen. Ab dem 07.11. steht die Band aber wieder auf den Bühnen des Landes. Und zwar bei folgenden Konzerten:

 

HERRENMAGAZIN | 11 Jahre Atzelgift

07.11.19 Berlin, BiNuu
08.11.19 Dresden, Tonne
09.11.19 Bremen, Tower
10.11.19 Hamburg, Uebel & Gefährlich
13.11.19 Hannover, Bei Chez Heinz
14.11.19 Köln, Gebäude 9
15.11.19 Oberhausen, Druckluft
16.11.19 Frankfurt, Zoom