H.E.A.T. - kündigen "Live At Schweden Rock Festival" fuer den 28. Juli an

09.07.2019
 

 

H.E.A.T. um Sänger Erik Grönwall nahmen die Performance beim Sweden Rock Festival am 7. Juni 2018 auf und veroffentlichen diese als Livealbum. Der Nachfolger zum 2017er Studioalbum „Into The Great Unknown“ erscheint am 28. Juli mitsamt Bluray Disc via Ear-Music. Unten liefert der Videoclip zu "Living On The Run" einen ersten Eindruck zum Release. Die Band sagt:

„Wir haben den Ruf gehört und reagiert. Feuer und Hard Rock in der Nacht. Während unserer gesamten Karriere haben uns die Leute gefragt, wann wir endlich eine DVD/Blu-Ray rausbringen, und nun können wir endlich ‚Live At Sweden Rock Festival‘ ankündigen. Für alle, die uns noch nicht live sehen konnten, ist das Album eine Möglichkeit, dem nahe zu kommen. Also geht raus in den Garten, arbeitet an euren Bikini-Streifen, trinkt 1-20 Bier und versinkt in eurer Couch für die ultimative Festival-Erfahrung."

 

Tracklisting: 


CD/BD
1. Bastard Of Society
2. Late Night Lady
3. Mannequin Show
4. Redefined
5. Heartbreaker
6. Shit City
7. Beg Beg Beg
8. Tearing Down The Walls
9. Eye Of The Storm
10. Emergency
11. Inferno
12. Living On The Run
13. A Shot At Redemption
 
Official Music Videos – BD only
1. It's All About Tonight
2. Tearing Down The Walls
3. Point Of No Return
4. Living On The Run
5. Eye Of The Storm
6. A Shot Of Redemption
7. Best Of The Broken
8. Drink Alone