ICED EARTH – veröffentlichen Trailer und Cover Artwork zur kommenden Live DVD

17.12.2010
 

 

Kürzlich wurde ein erster Trailer zur kommenden DVD „Festivals Of The Wicked“ auf der ICED EARTH Website (http://www.icedearth.com)
veröffentlicht!

Das Cover Artwork wurde ebenfalls veröffentlicht, es zeigt das ICED EARTH Maskottchen Set Abominae auf einer Les Pauls Gitarre spielend aus den Feuern der Hölle empor steigen. „Festivals Of The Wicked“ enthält fast 6 Stunden ICED EARTH Material – drei Headliner Shows (über 40 live Tracks!), eine Foto Galerie mit Bildern des renommierten Metal-Fotografen Ross Halfin sowie eine 90minütige Dokumentation.

Die DVD wird dann Anfang 2011 veröffentlicht!

„Um die DVD zu vervollständigen, ist der letzte Teil eine Dokumentation.“ sagt ICED EARTH Mastermind Jon Schaffer. „Aus tausenden Stunden Material werden 90 Minuten zusammen geschnitten. Wir sind damit fast fertig. Ich muss sagen, das Live Material ist echt der Hammer. Alle, die uns schon mal live erlebt haben, werden es lieben. Alle, die uns noch nicht lauf der Bühne erleben konnten, werden von den Live-Qualitäten dieser Band begeistert sein.“

Drummer Brent Smedley fügt hinzu: “Die drei Festivalshows auf der DVD waren einzigartig. Es waren grandiose Abende, in denen wir zusammen mit den Fans den Metal gefeiert haben. Ich denke, die Veröffentlichung dieser DVD bestätigt mein Mantra und meinen Lieblingsspruch: METAL LIVES!“