IMPERICON FESTIVAL - Kick-Off 2013 in Wien

22.11.2012
 

 

Wie Impericon und Kingstar gestern mitteilten, wird im kommenden Jahr eine Ausgabe des IMPERICON FESTIVALS in Österreich stattfinden.

Neben der Ankündigung des Festivals gab es auch bereits erste Bands des Line-Ups:

HEAVEN SHALL BURN
CALLEJON
AUGUST BURNS RED
ARCHITECTS
ADEPT
BREAKDOWN OF SANITY

26.04.2013 Wien, Gasometer
Einlass: 17:00 Uhr / Beginn: 17:30 Uhr

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet zu bestellen unter: www.oeticket.com und www.impericon.com/de/tickets/


Frei nach dem Motto 'doppelt hält besser' können wir freudig verkündigen:
Am 26.04.2013 treffen wir uns in Wien im Gasometer um das Impericon Festival Wien zu zelebrieren.

Und welche Band könnte dieses Fest besser anführen als die übermacht schlechthin:
HEAVEN SHALL BURN. Bereits einmal machte die Band mit einer Show, die in die Analen einging, das Gasometer dem Erdboden gleich.
Um das Gleichgewicht zwischen Bands englischsprachiger und deutschsprachiger Herkunft herzustellen, können wir noch die UK Sensation dieses Jahres ankündigen. Architects - ein furioses Album, eine noch furiosere Tour. Rundum alles perfekt!