INCUBUS - Europa-Tour angekündigt

25.04.2018
 

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen INCUBUS mal wieder für Konzerte nach Deutschland. Mit ihrem achten Studioalbum "8", welches letztes Jahr via Island Records veröffentlicht wurde, spielt die Band vier Shows auf deutschem Boden. INCUBUS sind noch immer eine der Institutionen im Alternative Rock und haben mit Brandon Boyd einen wahnsinnig begabten Sänger am Mikro. Die beiden letzten Alben "8" (2017) und "If Not Now, When?" (2011) wurden jedoch eher durchwachsen aufgenommen. Live werden aber sicherlich auch ältere Songs den Sprung in die Setlist schaffen und so darf man gespannt sein, was INCUBUS 2018 noch drauf haben. Hier die Termine in der Übersicht: 

INCUBUS

20.08.2018 - Berlin, Columbiahalle
21.08.2018 - Hamburg, Mehr! Theater
28.08.2018 - Köln, Palladium
01.09.2018 - München, Tonhalle