I FEEL FINE - Debutalbum am 10. September

03.07.2021
 

 

Mit "The Cold In Every Shelter“ kuendigt die britische Emorockband I FEEL FINE ihr Debutalbum an, welches am 10. September 2021 auf Midsummer Records exklusiv in Deutschland erscheint. Anbei kann mit "Selfsame" bereits eine erste Single daraus angehoert werden, zu dem die Band aus Brighton auch einen Videoclip produziert hat. Sänger Nathan Tompkins über den Song: 

"Ein zentrales, wiederkehrendes Thema des Albums ist es, eigene Schwächen zu identifizieren, in der Hoffnung, sie durch diese Auseinandersetzung schneller überwinden zu können. Diese Platte zu schreiben war ein wirklicher Wendepunkt für mich, weil mir dabei klargeworden ist, dass diese Probleme nicht so neu sind wie sie mir erscheinen. Klar, die Umstände mögen andere sein, es mag sich anders anfühlen, aber eigentlich sind die Defizite, mit denen ich heute zu kämpfen habe, genau dieselben wie in den letzten knapp zwei Dekaden. Das ist etwas, das ich in diesem Song erkunde."