I FEEL FINE - Debutalbum am 10. Spetember

09.08.2021
 

 

Die britische Indie/Emorockband I FEEL FINE wird ihr Debütalbum "The Cold In Every Shelter" am 10. September 2021 exklusiv via Midsummer Records in Deutschland veröffentlichen. In Grossbritannien erscheint die Platte auf dem GALLOWS-Label Venn Records. Anbei kann mit "Selfsame" ein erster Eindruck zum Sound der Band aus Brighton gewonnen werden. Das Quartett kommentiert:

"Das Album ist eine nach innen gerichtete Selbststudie. Es geht um das Verarbeiten von persönlichen Unsicherheiten, die Sorge, Chancen verpasst zu haben und das generelle Gefühl, nicht synchron mit dem Rest der Welt zu sein. Aber es gibt auch einen Silberstreif am Horizont: All das ist nicht unbedingt eine einzigartige Erfahrung, sondern tatsächlich etwas, das viele von uns beschäftigt."