JIM WARD - neue Single mit Shawna von WAR ON WOMEN

08.05.2021
 

 

AT THE DRIVE-INu und SPARTA-Mitglied JIM WARD veröffentlichte mit "Daggers" sein neues Soloalbum am 11. Juni. Zusammen mit Tucker Rule von THURSDAY und Ben Kenney von INCUBUS stellt der Gitarrist und Songwriter darauf solide Rocksongs wie "I Got A Secret" vor. Jener ist unten im Stream zu hoeren - und enthaelt Guest Vocals von WAR ON WOMEN-Sängerin Shawna Potter.

Ward kommentiert:

"Das Riff zu 'I Got A Secret' war eins der ersten, dass ich für 'Daggers' schrieb, und es sollte die Richtung für die ganze Platte vorgeben: Es sollte roh, wütend und kompromisslos werden. Beim Komponieren der Vocals wusste ich sofort, dass ich einen Call & Response-Part haben wollte, mit jemandem der mich stimmlich pusht. Shawna von War On Women war meine erste Wahl, ich rief sie sofort an und war überglücklich, dass sie gleich zusagte. Sie bringt eine unglaubliche Power in den Song"