JOHN BUTLER TRIO - neues Album im September

06.08.2018
 

 

Das JOHN BUTLER TRIO hat mit "Home" ein neues Album angekündigt, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. "Home" wird am 28. September 2018 bei Because Music veröffentlicht und ist damit das siebte Studioalbum. Vorab gibt es den gleichnamigen Song "Home" zu hören und zu sehen, der bereits veröffentlicht wurde. John Butler beschreibt das Album als ein sehr persönliches:

"Ich habe seit Jahren mit Ängsten zu kämpfen. Ich hatte immer Schwierigkeiten das Ganze genau zu benennen. Ich war in einer sehr zerbrechlichen Lebensphase, als ich mich an diese neuen Songs machte."

Im Oktober und November ist die Band dann auf Tour, um das neue Album live vorzustellen: 

JOHN BUTLER TRIO

19.10.2018 Köln, Palladium
20.10.2018 Hamburg, Mehr! Theater
21.10.2018 Berlin, Huxley's
22.10.2018 München, Tonhalle
23.10.2018 AT-Wien, Arena
02.11.2018 CH-Zürich, Halle 622
03.11.2018 CH-Lausanne, Les Docks