JUPITER JONES - neuer Song veröffentlicht

29.01.2021
 

 

JUPITER JONES haben kürzlich eine Veränderung im Line-Up angekündigt. (Ex-)Sänger Nicholas Müller ist wieder Teil der Band. Momentan sind JUPITER JONES jedoch nur ein Duo, bestehend aus besagtem Müller und Gitarrist Sascha Eigner. 2014 musste Nicholas Müller aufgrund einer Angststörung die Band verlassen. Sieben Jahre später haben die beiden Gründungsmitglieder Müller und Eigner wieder zusammen gefunden. Heute wurde ein erster, neuer gemeinsamer Song veröffentlicht: "Überall waren Schatten". In einem Statement kündigen die Musiker an, dass dies aber nur der Anfag war: 

"Nabend! Oder Moin! (Kommt drauf an.)

Stolz wie Oskar, sagen wir euch! Stolz! Wie! Oskar!
Hier ist das Ding. Endlich, nach all den Monaten der Planung, bangen Fragezeichen und zahllosen Nach-müde-kommt-doof-Momenten. Wir freuen uns, euch „Überall waren Schatten“ in all seiner Pracht präsentieren zu dürfen und sind gespannt auf euer Feedback.
Anschnallen bitte, das war jetzt erst der Anfang. Da kommt noch so viel mehr und wir sind gespannt auf alles, was wir gemeinsam mit euch feiern dürfen.
Seligst. Jupiter Jones"