KAISER FRANZ JOSEF - Debütalbum im Juni

11.05.2017
 

 

 "Make Rock Great Again" heisst das Debutalbum der österreichischen Rockband KAISER FRANZ JOSEF, welches am 30. Juni via Sony erscheint. Der Sound der Jungs bewegt sich zwischen klassischem Hardrock und modernem Sound der Marke WOLFMOTHER oder ROYAL BLOOD. Unten gibt es mit "Believe" einen ersten Eindruck zu KAISER FRANZ JOSEF. Frontmann/ Gitarrist Sham:

 „Wir geben den älteren Fans, was sie von Rockmusik erwarten und der jungen Generation, was sie noch nicht kennt. In unseren Augen herrscht heute ein Mangel an guten, authentischen Rockbands. Sehr viel von dem, was heute als so genannter Rock bezeichnet wird, hat im Grunde mit echter Rockmusik nichts zu tun. Wir fangen dort an, wo die Ära der letzten guten Rockbands damals zu Ende gegangen ist. Wir wollen den Rock wieder groß machen!“