KETTCAR - Live-Video zu "Deiche"

08.11.2019
 

 

KETTCAR legen eine Pause ein. Demnächst. Vorher geht es aber nochmal auf Tour und ein Live-Album wird veröffentlicht. Nach dem die Band mit "Ich vs. Wir" und einer ergänzenden EP ein erfolgreiches Comeback feierte, unzählige Konzerte und Festivals bespielt hat, wird es für die Band Zeit für die nächste kreative Pause. Vorher wird aber noch ein Live-Album mit dem Titel "... und das geht so" veröffentlicht. Daraus ist mit "Deiche" nun ein erster Song erschienen, der gestreamt werden kann. Das Album in Gänze erscheint dann am 29.11.2019 via Grand Hotel van Cleef. 

KETTCAR - ... und das geht so - Live 2020

25.01. Braunschweig, Staatstheater
26.01. Düsseldorf, Stahlwerk
27.01. Nürnberg, Z-Bau
28.01. München, Muffathalle
29.01. Mannheim, Capitol
30.01. Dresden, Schlachthof
31.01. Bremen, Pier 2
01.02. Lübeck, MuK

KETTCAR - "... und das geht so" - Tracklist

01. Rettung (Live)
02. Money Left To Burn (Live)
03. Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun) (Live)
04. Scheine in den Graben (Live)
05. Benzin und Kartoffelchips (Live)
06. Graceland (Live)
07. 48 Stunden (Live)
08. Balu (Live)
09. Balkon gegenüber (Live)
10. Der Tag wird kommen (Live)
11. Lattenmessen (Live)
12. Den Revolver entsichern (Live)
13. Palo Alto (Live)
14. Im Taxi weinen (Live)
15. Ankunftshalle (Live)
16. Auf den billigen Plätzen (Live)
17. Landungsbrücken raus (Live)
18. Trostbrücke Süd (Live)
19. Kein Außen mehr (Live)
20. Deiche (Live)
21. Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt (Live)