KRISIUN - Tour & Demo-Tape-Reissue

18.07.2012
 

 

KRISIUN freuen sich, einige Festival-Dates ebenso ein paar Clubshows im August ankündigen zu können! Die genauen Daten findet ihr hier:



09.08.12 Czech Republic Jaromer Brutal Assault Festival
11.08.12 Germany Rock Im Betonwerk
13.08.12 Germany Osnabrück Bastard Club
14.08.12 Germany Essen Turock w/ Cattle Decapitation, Incantation
15.08.12 Germany Hamburg Hafenklang
16.08.12 Netherlands Tilburg O13 w/ Immolation
17.08.12 Germany Dinkelsbühl Summer Breeze Festival
19.08.12 France Theix Motocultour Festival



Außerdem hat die Band erst kürzlich einen weiteren Plattenvertrag bei Century Media Records unterzeichnet.

Die Band kommentiert: „Wir sind sehr stolz euch berichten zu können, dass wir erneut einen Deal mit unserem langjährigen Partner Century Media abgeschlossen haben. Wir arbeiten mit dem Label bereits seit 2000 zusammen und ich finde, dass wir für eine extreme Metal Band einiges erreicht haben. Wir haben uns über nichts zu beschweren, aber wir arbeiten auch hart, um Metal auf dem gesamten Globus zu verbreiten. Nun ist für uns eine neue Zeit beim Label angebrochen und wir sind davon überzeugt, dass es eine erfolgreiche Kooperation wird und die Sachen weiter voran gehen werden.“



Als erste Veröffentlichung unter dem neuen Deal wird ein im Herbst erscheinendes Re-Issue von alten Demotapes veröffentlicht.