LAURA JANE GRACE - neues Soloalbum im November

06.10.2018
 

 

Mit "Bought To Rot" kuendigt AGAINST ME! Fronfrau LAURA JANE GRACE unter dem Synonym LAURA JANE GRACE & THE DEVOURING MOTHERS (Laura Jane Grace, Atom Willard und Marc Jacob Hudson) ein neues Soloalbum fuer den 9. November an. Die Platte erscheint beim Chicagoer Label Bloodshot Records und handelt inhaltlich von der Beziehung mit GRACE's Wahlheimt Chicago. Anbei kann mit "Apocalypse Now (& Later)" bereits ein erster Song angehört werden. Grace kommentiert:

"Ich bin schon seit langer Zeit Fan des Labels und der Künstler, mit denen Bloodshot arbeitet. Das ganze letzte Jahr über habe ich an diesem Album gearbeitet, ohne zu wissen wo die Songs erscheinen werden. Als ich erfuhr dass die Büros von Bloodshot nur ein paar Blocks von meiner Wohnung entfernt liegen, hab ich einfach geklingelt und gefragt, ob sie meinen neuen Songs ein Zuhause geben wollen. Sie waren so cool und haben mich aussprechen lassen, und sind meinem Wunsch sogar nachgekommen. Ich könnte nicht glücklicher zu sein, gemeinsam mit Bloodshot dieses sehr persönliche Album zu veröffentlichen."